25.10.2020 – Sonntagmorgen , Tagebuch Teil 1

Ein sehr stressiger Traum trieb mich gegen 4:30 Uhr durchschwitzt aus dem Bett.

Wie schon befürchtet setzt er sich anschließend fort, kaum hatte ich die Augen geschlossen.

Zum Glück war es mir möglich das Geschehen aufzulösen und so in einen entspannten, erholsamen Schlaf zu gelangen.

Als ich dann nach knappen 3 Stunden erneut aufwachte, es war noch vor der üblichen Weckzeit, wollte ich zumindest bis zum Klingeln des Weckers weiter entspannen.

Daraus wurden zum Schluss weitere zwei Stunden, sodass ich mit deutlicher Verspätung in einen sonnigen Oktobersonntag startete.

So verabschiedet sich dieser Monat und wird seinem Namen goldener Oktober gerecht.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.