25.10.2020 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

Nach einem sehr gemütlichen Sonntag, mit ausgiebigem Nachmittagsschläfchen kam am frühen Abend eine Schrecksekunde.

Nur kurz in der Küche, das Geschirr gespült und alles fürs Abendessen vorbereitet, traute ich meinen Augen nicht.

Ich ging um 18:15 Uhr dort hinein und nun sah ich auf der Uhr am Herd 19:22 Uhr stehen.

Das konnte so nicht sein, sagte ich mir und wo ist diese Stunde geblieben.

Dann musste ich über mich selbst schmunzeln, hatte ich die einzige Uhr, die nicht automatisch umgestellt wird, wieder mal vergessen.

Also noch genug Zeit, mich um meine gefiederten Balkonfreunde zu kümmern und einen Tagebucheintrag zu schreiben.

Danach geht es mit dem Abendessen, paniertem Schnitzel und Polenta, gemütlich vor den Fernseher.

Zum Abschluss des letzten Oktoberwochenendes freue ich mich auf unseren gemeinsamen Abend.

Bei einem schönen Skypegespräch und online Würfelspiele mit meiner geliebten süßen Babsie werden wir den Tag ausklingen lassen.

8 Antworten zu “25.10.2020 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Mir ging es heute ähnlich mit der Uhr, aber ich war eher von Gassi zurück als ich fortgegangen war.

    Gefällt 1 Person

  2. Dito, lach, ich hab mich gerade ebenfalls in der Küche über die Zeit gewundert, bis ich festgestellt habe, daß ich die Uhr auch vergessen hatte!
    Einen schönen Sonntagabend wünsche ich dir, komm gut wieder in die neue Woche und bleib gesund, liebe Grüße
    Monika.

    Liken

  3. Hmm – aber die Uhr wurde doch zurück gestellt. Wenn Du um 18.15 in die Küche kamst, dann müsste es doch auf 17.22 geändert worden sein?

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.