24.10.2020 – Samstag , Tagebuch Teil 2

Während ich die Wohnung in Ordnung brachte, ausfegen und Dunstreinigen, überlegte ich, was ich fürs Wochenende leckeres kochen könnte.

Da ich noch immer wegen des ausgebrochenen Zahnes etwas vorsichtiger kaue, kam mir die Idee, dass eine Polenta da genau richtig wäre.

Allerdings habe ich weder normalen noch Maisgrieß im Haus und da fiel mir ein längere Zeit nicht gemachtes Rezept aus frischem oder TK Gemüse ein.

Ich hoffe es gelingt, sodass ich es heute am Nachmittag hier veröffentlichen kann.

Ansonsten wird es ein ruhiger und gemütlicher Samstagnachmittag werden.

Auch wenn dicke dunkle Wolken am Himmel hängen, regnet es nicht.

Gelegentlich kommt sogar die Sonne kurz zum Vorschein, die Temperatur mit 17 Grad Celsius ist ebenfalls recht angenehm.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.