23.10.2020 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

So war es ja nicht geplant, aber was solls, dachte sich mein Körper wohl.

Über 4 Stunden Schlaf forderte dieser am Nachmittag.

Irgendwann hatte ich das Gefühl, sobald ich die Augen schließe, falle ich in einen tiefen Schlaf und so war es dann auch.

Kaum lag mein Kopf auf dem Kissen, befand ich mich tief in Morpheus Armen.

Nun bleibt nur noch Zeit für ein gemütliches Abendessen vorm Fernseher bis zum gemeinsamen Tagesausklang mit meiner geliebten süßen Babsie.

2 Antworten zu “23.10.2020 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Dann wünsche ich dir einen schönen Abend und ein ebenso schönes Wochenende, lieber Dieter, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..