22.10.2020 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 2

Jetzt hätte ich doch fast den Abend verschlafen.

Dafür habe ich aber heute auch ein Großreinschiff gemacht.

Bis 16 Uhr musste ja alles für den Besuch meines Neffen fertig sein.

Auf dem Rückweg von ihrer kurzen Hochzeitsreise in Deutschland, Malediven fiel aus, wegen Covid, machten beide einen kleinen Abstecher bei mir.

Nun geht es mit dem Abendessen gemütlich vor den Fernseher, bis zum schönen gemeinsamen Abendabschluss mit meiner geliebten süßen Babsie.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.