21.10.2020 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

Auch ohne großartigen Sonnenschein wurden es über den Tag bis zu 18 Grad Celsius.

Im Moment schaut es nicht danach aus, als würde es in der Nacht merklich kälter.

Darauf muss sich mein Kreislauf erst wieder einstellen, was ich leider ein paar Mal während des Tages deutlich spürte.

Aber ansonsten kann ich mit diesem Mittwoch zufrieden sein.

Ich konnte einiges erledigen, nur zum Nachmittagsschläfchen kam ich nicht.

Bisher macht sich dies jedoch noch nicht negativ bemerkbar.

Vielleicht ergibt sich dadurch ein ruhigerer und längerer Nachtschlaf.

In Kürze geht es mit einem leckeren frischen Krustenbrot entspannt vor den Fernseher.

Zum Tagesausklang freue ich mich auf die gemeinsame Zeit mit meiner geliebten süßen Babsie, dem Skypegespräch und online Würfelspiele.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s