21.10.2020 – Mittwoch , Tagebuch Teil 2

Bisher hat sich leider noch nicht die Sonne gezeigt.

Aber dennoch ist es mit 16 Grad Celsius angenehm, wie ich bei einem kurzen Balkonbesuch, um nach dem Futter meiner gefiederten Freunde zu sehen, feststellen konnte.

Insgesamt verlief der Vormittag zufriedenstellend.

Alles Geplante, war ja auch noch soviel, ist erledigt.

Am meisten hat es mich gefreut, dass die Salatsuppe so hervorragend geklappt hat.

Jetzt nur noch die restlichen Bilder bearbeiten und die Rezeptur Feinabstimmen.

Damit dürfte dann jedoch der Mittwoch soweit gelaufen sein, aber dies wird sich zeigen, nach einer kleinen Ruhepause.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s