20.10.2020 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 3

Nach einem späten aber dann dringend nötigen Nachmittagsschläfchen ging es gleich in die Küche, mein Abendbrot zubereiten.

Meine gefiederten Freunde hatte ich bereits bevor ich m ich aufs Sofa verzog, ausreichend versorgt.

Noch immer sind es fast 15 Grad Celsius, was sich angenehm in meiner Wohnung bemerkbar macht.

Während ich mein Abendessen genüsslich verspeise, kommt noch kurz ein Tagebucheintrag an die Reihe.

Anschließend mache ich es mir vorm Fernseher bequem.

Ich freue mich schon sehr auf den gemeinsamen Tagesausklang, bei einem Skypegespräch sowie online Würfelspielchen mit meiner geliebten süßen Babsie.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.