18.10.2020 – Sonntag , Tagebuch Teil 2

Vor Kurzem kam sogar die Sonne, obwohl der Himmel noch immer grau ist, kurz zum Vorschein.

Es könnte also, wie vom Wetterdienst angekündigt, eine schöne regenfreie Herbstwoche werden.

Bisher verlief der Sonntag soweit zufriedenstellend.

Langsam wird es auch ein paar Grade wärmer.

Sowohl in meiner Wohnung als ebenso im Freien.

Bei Durchsicht meiner Vorräte fiel mir ein Salatkopf in die Hände.

Im Augenblick fällt es mir nicht unbedingt leicht großartig zu kauen, kam die Idee auf, daraus eine Suppe zu machen.

Erstaunt musste ich feststellen, dass es dazu Hunderte von Rezepten im Internet gibt.

Da hatte Sante de Santis recht, dass man aus fast allem ein leckeres Süppchen kochen kann.

Mal schauen, wie da meine eigene Kreation wird.

Nach dem Motto „Was muss noch alles weg und passt geschmacklich dazu“.

Also mehr oder weniger eine Überraschungssuppe.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.