17.10.2020 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

Und schon neigt sich auch dieser Samstag langsam dem Ende zu.

Insgesamt denke ich, es war ein recht guter Tag.

Fast der Beste in dieser durchwachsenen Herbstwoche.

Nach einem kurzen, dennoch erholsamen Nachmittagsschläfchen kümmerte ich mich als Erstes um den Futter- und Wassernachschub meiner gefiederten Balkonfreunde.

In Kürze mache ich es mir mit meinem Abendessen zum Samstagskrimi, der hoffentlich gut ist, vorm Fernseher bequem.

Leider habe ich heute noch nichts von meiner geliebten süßen Babsie gehört und daher weiß ich nicht, ob es mit einem gemütlichen, gemeinsamen Tagesausklang klappen wird.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.