17.10.2020 – Samstag , Tagebuch Teil 2

Ein recht zufriedenstellender Vormittag liegt hinter mir.

Neben der wöchentlichen Wohnungsreinigung konnte ich sogar frische Gemüsebrühe zubereiten.

Leider dauerte es etwas länger, da ich nach jedem Bild erst den Accu der Kamera neu aufladen musste.

Es wird dann doch wohl wirklich Zeit, für einen Ersatz zu sorgen.

Jetzt nur noch das Rezept ins Reine schreiben und die Bilder nachbearbeiten, dann kommt es am Nachmittag online.

Aber zuvor erst mal ein leckeres leichtes Mittagessen und eine Verschnaufpause.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s