16.10.2020 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

Nun ist diese seltsame Woche fast vorbei und ich hoffe, die kommende wird wieder etwas besser.

Irgendwie konnte ich mich den ganzen Tag nicht aufraffen, wirklich loszulegen.

War vielleicht das vernünftigste, die Kräfte zu sammeln, denn es wäre schwer möglich gewesen, die verlorene Zeit einzuholen.

Für den Samstag habe ich nur den üblichen Wohnungsputz auf meinem Plan und dann mal schauen, was ich fürs Wochenende koche.

Außerdem wartet noch das Wurzelgemüse darauf, zu einer Instant-Gemüsebrühe verarbeitet zu werden.

Obwohl es lediglich 10 – 15 Minuten Arbeit bedeutet, blieb es die letzten Tage liegen.

Gleich gibt es ein Crêpe mit Frischkäse und Marmelade gefüllt als Abendessen, das ich gemütlich vorm Fernseher verspeisen werde.

In kleinen Bissen und vor allem langsam, dann klappt es auch ohne den abgebrochenen Zahn.

Habe ich beim Mittagessen ausprobiert.

Sah bestimmt lustig aus, wie ich da alles mit den vorderen Schneidezähnen kaue, aber zum Glück sieht das niemand anderes.

Auf die gemeinsamen online Würfelspielchen und Skypegespräche zum Tagesabschluss, mit meiner geliebten süßen Babsie, freue ich mich bereits.

2 Antworten zu “16.10.2020 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Ich bin auch froh, daß die Woche nun fast vorbei ist, sie war auch bei mir echt nicht der Hit, hoffen wir, daß es nächste Woche besser wird.
    Dir wünsche ich einen schönen Abend und ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s