15.10.2020 – Donnerstag , Tagebuch Teil 1

Ein weiterer trüber, nasskalter Tag lässt mich nur sehr schwer in die Gänge kommen.

Irgendwie scheint sich zumindest mein Körper auf Winterzeit und Winterschlaf umgestellt zu haben.

Ich konnte circa 4 bis 5 Stunden ohne Unterbrechung durchschlafen und war kurz vorm Weckerklingeln wach.

Aber dann wurden aus dem nochmal ins warme Bett einkuscheln, ruckzuck 90 Minuten dösen.

So ähnlich geht es nun weiter, denn vor knapp einer Stunde fing ich mit meinem Tagebucheintrag an und habe keine Ahnung, wohin diese Zeit verschwunden ist.

Unendlich viele Gedanken schwirren herum, aber leider gelangen kaum welche bis auf den Bildschirm vor mir.

Es fehlt bedauerlicherweise noch immer eine direkte Verbindung zwischen Laptop und meinen Gedankenströmen.

Mal schauen, was ich bis zum Mittagessen zustande bekomme.

Zumindest muss ich mir ums Essen keinen Kopf zerbrechen, da es ausreichend Teig für Crêpe im Kühlschrank gibt.

Das Ganze ergibt dann ein Bockwürstchen mit Schinken und Käse im Schlafrock.

Genau passend zur aktuellen Situation, immerhin sitze ich gleichfalls im Bademantel vor dem Computer.

Eine Antwort zu “15.10.2020 – Donnerstag , Tagebuch Teil 1

  1. Witziger Vergleich zwischen dem Schlafrock für das Würstchen und dem Bademantel.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s