14.10.2020 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

Die Hälfte dieser Oktoberwoche ist nun fast vorbei und bisher recht mittelmäßig verlaufen.

Aber das kommt davon, wenn man sich im Überschwung zu viel vornimmt.

Irgendwie ist man dann nie wirklich zufrieden.

Zumindest ergeht es mir so.

Das trübe, nasskalte Wetter hat auch nicht gerade geholfen.

Also am besten die Woche langsam ausklingen lassen und auf eine neue, bessere hoffen.

Vielleicht schaffe ich in den nächsten Tagen wenigstens eine Lebenserinnerung, ein kleines Rezept und die üblich anfallende Haus-/Schreibtischarbeit.

Damit könnte ich einen guten Wochenabschluss finden.

Nun wird es bereits Zeit fürs Abendessen und einen entspannten Fernsehabend.

Und zum Ausklang dieses Mittwochs eventuell ein schönes Skypegespräch und online Würfelspiele mit meiner geliebten süßen Babsie.

Ich hoffe Skype funktioniert dabei besser, als bei den kurzen Gesprächen über den Tag.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s