13.10.2020 – Dienstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Papa, was ist denn ein Kosmopolit?“

Keine Ahnung, aber schauen wir doch mal im Brockhaus nach“, sagte der Vater und zieht einen Band aus dem Regal.

Die kleine Lisa schaut ganz verdutzt und sagt: „Ach, Wikipedia gibt es auch als Buch?“

++++++++++++++++++++++++++++++++++

Schimpft die Mutter klein Fritzchen aus: „Hab ich dir nicht gesagt, du sollst aufpassen, wenn die Milch überkocht?“

Antwortet Fritzchen: „Hab ich ja, Mama. Es war genau 5 nach zehn.“

++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ein Hotelgast schreckt nachts immer wieder hoch, weil im Nachbarzimmer eine fröhliche Runde lautstark Karten spielte.

Schließlich trommelte er wütend gegen die Wand.

Ertönt eine Stimme von nebenan: „Ist aber eine verdammt schlechte Zeit, um Bilder aufzuhängen.“

++++++++++++++++++++++++++++++++++

3 Antworten zu “13.10.2020 – Dienstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s