13.10.2020 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

Dieser Tag war deutlich besser als gestern, aber dafür auch lausig kalt.

Dennoch war ich Einkaufen, wovon ich mich dann den restlichen Tag erholen musste.

Irgendwann verlangte einfach mein Körper nach dem fehlenden Nachtschlaf.

Gerade als ich etwas verwirrt auf meinen Wecker schaute und überlegte, was das Geräusch sollte, klingelte es an meiner Wohnungstüre.

War nichts wichtiges bzw. für mich, sondern lediglich ein Werbeausträger, wie ich am lauten Briefkastenklappern feststellen konnte.

Jemand anderes aus dem Haus hatte ihm geöffnet und kräftig die Meinung gegeigt, wegen der nachmittäglichen Störung.

Ich entschloss, nicht erneut im Land der Träume zu verschwinden, stattdessen mich gemütlich auf den Abend einzustimmen.

Nun wird es Zeit fürs Abendessen, frisches Walnussbrot mit Camembert, welches ich entspannt vorm Fernseher genießen gedenke.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s