11.10.2020 – Sonntag , Tagebuch Teil 2

Die Sonne scheint immerhin gelegentlich und die Temperatur hält sich weiterhin bei angenehmen 24 Grad Celsius.

Gute Aussichten für den wöchentlichen Einkauf am Montag, zumindest hoffe ich, das Wetter bleibt so.

Heute wollte ich mir zum Mittagessen eigentlich Lachs mit Schmelzkäse im Crêpe-Mantel und Buttergemüse gönnen, aber mein Magen fand diese Idee nicht so toll.

Er wollte lieber etwas Herzhaftes und daher gab es paniertes Schnitzel mit Käse überbacken.

Dazu eine große Portion Buttergemüse in der Pfanne angebraten.

Und nun geht es gleich weiter mit dem Schreiben an meiner nächsten Lebenserinnerung aus meiner Marinezeit.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s