10.10.2020 – Samstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Lehrer im Unterricht: „Die Bundeskanzlerin hat gestern eine sehr interessante Rede vor dem Bundestag gehalten!“

Fritzchen unterbricht ihn mit der Frage: „Warum vor dem Bundestag? Ließ man sie nicht hinein?“

++++++++++++++++++++++++++++++++++

Gestern haben wir unseren neuen Mixer ausprobiert. Zuerst haben wir die Tomaten eingefüllt, dann haben wir ihn angestellt.“

Und?“

Dann haben wir die Küche neu tapeziert!“

++++++++++++++++++++++++++++++++++

Auf dem Kasernenhof:

Ein Offizier steht auf dem Platz. Da geht ein Gefreiter an ihm vorbei, ohne zu grüßen.

Brüllt der Offizier: „Sagen sie mal, warum grüßen sie mich nicht?“

Darauf der Gefreite: „Wüsste nicht, von wem.“

++++++++++++++++++++++++++++++++++

4 Antworten zu “10.10.2020 – Samstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. Ich lach mich weg, Dieter, denn auf die Art haben wir tatsächlich auch mal die Küche neu tapeziert, hihihihi!
    Gute Nacht und liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

    • Mir ging es nicht mit einem Mixer so, sondern als ich das erste Mal einen Mixstab benutzte 😀
      Es traf zwar nicht die ganze Küche, aber die Blumenkohlsuppe hing überall an mir und Rund um den Herd .
      Ich wünsche dir einen schönen, geruhsamen Sonntag
      Viele Grüße
      Dieter

      Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.