10.10.2020 – Samstag , Tagebuch Teil 3

Nun hat sich die Sonne doch noch erbarmt und bis zur Mittagszeit sogar die Außentemperatur auf angenehme 24 Grad Celsius gebracht.

Allerdings hatte ich weiterhin wenig Lust, auch wenn es möglich gewesen wäre, Einkaufen zu gehen.

Ich hoffe, dass dieses schönere Wetter bis mindestens Anfang der kommenden Woche anhält.

Auch wenn ich mit zwei Stunden Verspätung in den Samstag startete, fühle ich langsam eine bleierne Müdigkeit in mir aufsteigen.

Am besten gebe ich dieser nach und verziehe mich für hoffentlich ein nicht zu langes Schläfchen aufs Sofa.

Eine Antwort zu “10.10.2020 – Samstag , Tagebuch Teil 3

  1. Das Wetterkarusel macht uns alle etwas fertig 🤔

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s