08.10.2020 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 3

Auch ohne Nachmittagsschlaf fühle ich mich noch immer fit, wenn nicht sogar besser, als nach dem oftmals zu langen Schlafen.

Was 10 – 15 Minuten Entspannungsmeditation doch ausmachen können.

Ein weiteres Projekt, dass ich vor einiger Zeit gestartet hatte und eventuell sinnvoll umgesetzt werden könnte „Fitness und Gesundheit“.

Wobei der Schwerpunkt wohl mehr in den Bereich „Entspannung und Meditation“ fallen dürfte.

Die innere Ruhe und Kraft finden, stärken – quasi vom psychischen zum physischen.

So vieles habe ich in über 30 Jahren gelernt, nicht nur theoretisch, sondern praktisch angewendet, aber leider seit meinem Burnout kaum noch praktiziert.

Es wird Zeit, dies langsam wieder auszugraben und da hilft es mir bestimmt, dieses als Blogprojekt zu sehen.

Aber nun, nachdem meine gefiederten Freunde bereits versorgt sind, geht es mit dem Abendessen gemütlich vor den Fernseher.

Später geht es dann mit meiner geliebten süßen Babsie bei gemeinsamen online Würfelspielen und Skypegespräch Richtung Tagesausklang.

2 Antworten zu “08.10.2020 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Ich kann kaum noch die Augen offen halten – mit viel Mühe schaffte ich noch die Mails zu beantworten.
    Möglicherweise schaffe ich es nicht mehr heute ins Spiel zu kommen.
    Drück Dich ganz lieb ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    • Mein herzallerliebstes süßes Mausebärli ❤ falls du nachher zu Müde bist, dann verstehe ich es, denn die letzten Tage hattest du ja einige anstrengende Termine.
      Ganz dicke und innigste Knuddelbussis ❤ ❤ ❤

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.