08.10.2020 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

Wohin ist heute nur wieder die Zeit verschwunden.

Es kommt mir vor, als wäre ich gerade erst, gerade aus dem Bett gekrochen.

Und nun ist es bereits 16:00 Uhr, Nachmittagsschläfchenszeit.

Aber irgendwie fühle ich keine ausreichende Müdigkeit dafür.

Vielleicht kann mich ja eine kurze Mediation genug erfrischen, um den weiteren Tag anzugehen.

Bisher habe ich lediglich eine Maschine mit Wäsche laufen lassen, das Wohnzimmer gesaugt und ein paar Kleinigkeiten am Schreibtisch erledigt.

Doch schon einiges, wenn ich das trübe Wetter sehe, dass mich richtig träge macht.

2 Antworten zu “08.10.2020 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

  1. Das frage ich mich auch gerade 🤔
    Zeit für mich schlafen zu gehen 😴
    Ich wünsche dir eine gute Nacht

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.