08.10.2020 – Donnerstag , Tagebuch Teil 1

Nun ist bereits Donnerstag und wie es ausschaut, wird es diese Woche nichts mehr mit dem geplanten Einkaufen.

Heute wurde es mit dem Aufstehen sogar noch später als gestern.

Irgendetwas scheint sich in mir dagegen zu sträuben, das Haus zu verlassen.

Vor allem da es nicht Lebensnotwendige zu besorgen gibt, sondern lediglich Kleinigkeiten bzw. die Vorräte auffüllendes.

Das Wetter, regnerisch und nasskalt mit knappen 13 Grad Celsius, lädt ja auch nicht unbedingt zu Aktivitäten im Freien ein.

Nach einem deftigen Frühstück werde ich mal schauen, was sich aus diesem Tag noch machen lässt.

3 Antworten zu “08.10.2020 – Donnerstag , Tagebuch Teil 1

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s