07.10.2020 – Mittwoch , Tagebuch Teil 1

Mit über zwei Stunden Verspätung startete ich in den heutigen Tag.

Was mich jedoch bei dieser sehr unruhigen Nacht nicht wundert.

Erst gegen 5 Uhr, ich überlegte eventuell gleich aufzubleiben, fand ich doch noch endlich in eine ruhigere Schlafphase.

Nur schwer komme ich Schwung und ich denke, es wird ein ruhiger Mittwoch werden.

Das Wetter schaut auch trübe und verregnet aus, was wenig fürs Einkaufen spricht.

Nun erst einmal in Ruhe das Frühstück und gute Brot genießen.

Der Rest wird sich irgendwie ergeben bzw. zeigen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s