06.10.2020 – Dienstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Habe ich vergangene Nacht wirklich 5 Stunden am Stück durchgeschlafen?

Mit diesem Gedanken schaute ich verdutzt kurz vorm Weckerklingeln auf meine Uhr.

Zumindest kann ich mich nicht erinnern, eine meiner sonst üblichen Wanderungen unternommen zu haben.

Aber zu verwirrend bzw. verknüpft, hängt mir der letzte Traum noch nach.

Keine klaren Bilder, sondern lediglich leichte, schnell auflösende Nebelschwaden.

Genauso unwirklich wie das nasskalte Wetter draußen, das wenig zum Einkaufen einladend wirkt.

Mal schauen und abwarten, was sich so aus dem Dienstag alles machen lässt.

Wird er ebenso erfolgreich wie der Montag oder eher ein Ruhetag.

Eine Antwort zu “06.10.2020 – Dienstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Ich war ehrlich gesagt froh als ich vom Arzt wieder zu Hause war 😉

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s