06.10.2020 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 3

Nun gut, dann soll es eben so sein.

Inzwischen hat es sich irgendwie eingebürgert, dass ich zwischen 2 und 3 Stunden am Nachmittag schlafe.

Ab circa 15 – 16 Uhr ist meine Konzentration sowieso nahe 0 und meinem Körper scheint es gut zu tun.

Wenn ich dann auch noch keine wirren Träume durchlebe, fühle ich mich geistige fit.

Wobei ich mich leider nur in den seltensten Fällen aufraffen kann, noch etwas aktiv vorm Abendessen zu tun.

Womit ich nun gleich vorm Fernseher verschwinden werde, bis zum gemütlichen Abendabschluss mit meiner geliebten süßen Babsie und unser Skypegespräch, begleitet von online Würfelspielen.

Zuvor jedoch werden meine gefiederten Freunde mit Sonnenblumenkernen, Erdnusskernen und ungeschwefelten Rosinen versorgt.

Eine Antwort zu “06.10.2020 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Geht mir genauso – nach der Arbeit noch was zu Essen machen, dann ab auf die Couch oder den Balkon und ich schlafe meist ein 😴
    In der Regel so von 17 – 18 Uhr.
    Danach geht es allerdings mit den Feierabendbeschäftigungen bis ca. 21 Uhr los.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.