05.10.2020 – Montag , Tagebuch Teil 3

Fast hätte ich den Gang zum Postamt verschoben, denn gerade als ich Losgehen wollte, kamen erneut dunkle Wolken am Himmel auf.

Am Vormittag war bereits ein kurzer Regenschauer vorbeigekommen und so schwankte ich stark, ob ich es wagen sollte.

Aber ich hatte es mir fest vorgenommen und so Pakte ich mir zur Vorsicht einen Regenschirm unter den Arm und machte mich auf den Weg.

Es kamen immer mal wieder ein paar Regentropfen, jedoch nie genug, um den Schirm nutzen zu müssen.

Mit dem Service der Post war ich nicht ganz zufrieden und deswegen entschloss ich auf dem Rückweg einen kurzen Stopp beim Bäcker einzulegen.

Neben einem köstlichen Hausrezeptbrot des Bäckersommeliers gönnte ich mir ein Stück Biskuitrolle gefüllt mit Maracuja und Mango Creme.

Ich bin schon gespannt auf das Brot aus Roggenvollkornmehl, Sonnenblumen-Kerne, Karotten, Kürbiskerne, Leinsaat, Haferflocken, Kartoffeln, Weizenmehl, Sauerteig, Roggenmehl, Hefe, Meersalz und Röstmalz.

Nachdem ich nun noch eine längere Telefonorgie, mit viel Warteschleifenmusik, absolviert habe, denke ich, wird es Zeit für ein kleines Nachmittagsschläfchen.

2 Antworten zu “05.10.2020 – Montag , Tagebuch Teil 3

  1. Klingt wirklich lecker – das Brot 😋

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.