04.10.2020 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

Eigentlich dachte ich ja heute, nachdem ich am Morgen erst nach 10 Uhr aus den Federn gekommen bin, auf ein Mittagsschläfchen verzichten zu können.

Aber schon kurz nach 15 Uhr meldete sich mein Körper mit einer bleiernen Müdigkeit.

Und so blieb mir nichts übrig, als ihm nachzugeben, wobei es maximal 1 Std. werden sollte.

Ich war auch wach, jedoch fehlte mir der Antrieb in den Sonntagnachmittag zu starten.

Egal, was mir mein Gedankenarchivar an Eindrücken anschleppte, vom leckerem Kuchen bis hin zu einem Feueralarm, nichts machte genug Eindruck auf mein Bewusstsein, sich von dem angenehm dahintreiben zu lösen.

Knappe drei Stunden nachdem ich auf dem Sofa verschwunden war, quälte ich mich zurück in den dunklen, kalten Sonntagabend.

Nun wird es dringend Zeit, mir ein Abendessen zu gönnen, welches ich in aller Ruhe vorm Fernseher zu verdrücken gedenke.

Im Anschluss daran freue ich mich bereits sehr auf den gemeinsamen Tagesausklang mit meiner geliebten süßen Babsie, bei online Würfelspiele und Skypegespräche.

5 Antworten zu “04.10.2020 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Sorry, aber ganz schnell etwas ganz anderes:
    bei Deinem Zwiebelbrot ist mir im Rezept etwas aufgefallen, worauf ich einen entsprechenden Kommentar hinterlassen wollte. Leider habe ich einen WordPress-Fehler kassiert auf der Seite https://dieka56welt.wordpress.com/2013/10/05/weizenzwiebelbrot-selber-backen-16496056/
    In der Anleitung gibst Du Öl an, das in der Auflistung der benötigten Zutaten nicht aufgeführt ist. Dies ist mir aufgefallen, als ich Ausschau halten wollte nach einem neuen Rezept zum Nachbacken.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s