03.10.2020 – Samstagabend , Tagebuch Teil 4

Soweit verlief dieser Samstag einigermaßen zufriedenstellend.

Ein bisschen zu kalt, vielleicht.

Aber nur, wenn man auf die Idee kommt, das Vogelfutterhäuschen auf dem Balkon, für die kleinen Singvögel, einer Grundreinigung zu unterziehen.

Dafür war es anschließend um so wärmer in der Wohnung.

Lediglich meine Nase war für die nächsten 5 bis 10 Minuten leicht beleidigt.

Den restlichen Körper werde ich gleich mit einem Teller One-Pot-Pasta, gut gewürzt mit Chiliflocken, kräftig einheizen.

Damit mache ich es mir dann vorm Fernseher gemütlich und warte auf den schönen gemeinsamen Tagesabschluss mit meiner geliebten süßen Babsie.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.