03.10.2020 – Samstag , Tagebuch Teil 3

Der Vormittag war auch ohne schönes Wetter sehr erfolgreich.

Erstaunlich, was doch so ein frühes Aufstehen, nach einer fast ungestörten Nacht, für frische Energie geben kann.

Die Wohnung ist ausgefegt und dampfgereinigt, ein neues/altes Rezept ausgegraben.

Wobei das Kochen dann den kleinsten Anteil davon hatte, aber keinesfalls den Genuss beim Verzehren einschränkte.

Hier erst einmal ein Bild von der One-Pot-Pasta, das schriftliche kommt dann nach dem Mittagsschläfchen, denke ich.

Eine Antwort zu “03.10.2020 – Samstag , Tagebuch Teil 3

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.