02.10.2020 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

Nun denn, bald kann ich auch diesen leicht chaotischen Freitag abhaken.

Noch immer sind es 19 Grad Celsius und von Regen nichts zu sehen bzw. fühlen.

Obwohl meine Knochen und Muskeln bereits den ganzen Tag verdächtig krachen.

Nach einem längeren Nachmittagsschläfchen fühle ich mich wenigstens psychisch einigermaßen erholt.

Mein Körper hätte zwar gerne noch weiter geruht, aber ich kann ja nicht einfach bis zum Samstag durchschlafen.

Dies meinte übrigens ebenfalls mein knurrender Magen, der sich in der Zwischenzeit ebenfalls entspannt hat.

Meine gefiederten Freunde wurden vorm Sofabesuch ausreichen versorgt und so kann ich gemütlich mit einem leichten Abendessen vorm Fernseher verschwinden.

Etwas später geht es dann zum Tagesabschluss mit meiner geliebten süßen Babsie bei einem schönen Skypegespräch und online Würfelspiele.

2 Antworten zu “02.10.2020 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Ich wünsche dir einen schönen Abend und ein feines Wochenende, lieber Dieter, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s