01.10.2020 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 3

Da ist mir doch direkt am Nachmittag irgendwie die Zeit davon galoppiert.

Erst das Erinnerungsklingeln ans Abendessen ließ mich aus von der Arbeit an meinen alten Kochrezepten hochschrecken.

Aber dafür bin ich nun bereits bis zu den Hauptgerichten Buchstabe R vorgedrungen und sollte es mit ein bisschen Glück bis zum Wochenende fertig haben.

Nun schnappe ich mir einen Teller meiner Spinatsuppe und verziehe mich gemütlich damit vor den Fernseher.

Zum Abschluss dieses ersten Oktobertages freue ich mich auf die schöne gemeinsame Zeit mit meiner geliebten süßen Babsie.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.