01.10.2020 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

Leider hat sich die Sonne schon verabschiedet, aber noch sind es 18 Grad Celsius auf meinem Balkon.

Der Vormittag verlief äußerst erfolgreich.

Vielleicht auch etwas wegen der Vorfreude aufs Mittagessen.

Ein weiteres einfaches und ohne großen Zeitaufwand realisierbares Suppenrezept.

Wobei ich langsam merke, dass ich seit 7 Uhr am Werkeln bin.

Ich denke daher, das Rezept kommt erst nach einem Nachmittagsschläfchen.

Gemütlich bei einer Ananas-Kokosmilch-Creme, die ich ebenfalls bereits zubereitet habe.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.