30.09.2020 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 4

Der letzte Septembertag wäre auch fast überstanden und heute war er zumindest von der Temperatur, 17 Grad Celsius, sowie dem regenfreien Wetter angenehm.

Auch dass, was ich so über den Tag erledigen konnte, könnte man als zufriedenstellen bezeichnen.

Zumindest, wenn man die Ansprüche nicht zu hoch hängt.

Ich arbeite daran und meistens klappt es, zu akzeptieren, dass ich Kürzertreten muss.

Meine gefiederten Freunde sind nun ebenfalls erneut mit drei großen vollen Futterschalen versorgt.

Und ich ziehe mich gleich, mit einem leckeren Bauernbrot und frischem Camembert, gemütlich vor den Fernseher zurück.

Ich freue mich bereits sehr auf den gemeinsamen Tagesabschluss mit meiner geliebten süßen Babsie bei online Würfelspielen und Skypegespräch.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.