30.09.2020 – Mittwoch , Tagebuch Teil 2

Das Wetter hat sich gehalten und sogar die Sonne kam immer mal für kurze Zeit zum Vorschein.

Nachdem ich endlich gestartet war und das erste Hindernis überwunden hatte, verlief der Tag besser als zuvor noch gedacht.

Nun habe ich alles für den Monatswechsel erledigt und noch ein paar alte Dinge angefangen.

Den letzten Ordner meiner Mutter mit ihren Arztberichten habe ich durchgearbeitet und zum Schreddern vorbereitet.

Zum Mittag verwöhnte ich mich dann mit einem leckeren Eier-/Parmesan-Omelette mit geräuchertem Schinken auf Odenwälder Bauernbrot.

Ich denke, mehr ist für heute nicht mehr machbar und werde langsam in den neuen Monat Oktober hineingleiten.

Der September war gut, auch wenn ich nicht alles, was ich geplant hatte, fertig bekam.

Daran werde ich wohl noch arbeiten müssen, meine Ziele etwas kleiner zu stecken und genug Zeit/Luft zu lassen für Überraschendes.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.