29.09.2020 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

Und schon ist dieser Dienstag fast vorbei, ohne dass ich am Nachmittag meine Unlust überwinden konnte.

Über eine Stunde versuchte ich, nach der geplanten Mittagsschlafenszeit, meinen Körper zum Aufstehen zu motivieren.

Aber wenigstens bin ich entspannt und mit einer inneren Ruhe kurz vor 19 Uhr langsam ins hier und jetzt zurückgekehrt.

Heute werde ich jedoch, auch wenn es etwas in den Fingern juckt, nicht an das gehen, was auf meinem Schreibtisch vor sich hin gammelt.

In Kürze mache ich es mir mit einem Würstchen Berner Art vorm Fernseher gemütlich.

Zum Tagesausklang freue ich mich auf die schöne gemeinsame Zeit mit meiner geliebten süßen Babsie, bei Skypegespräch und online Würfelspiel.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.