25.09.2020 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

Nun ist er wirklich da, der Herbst, mit nasskaltem Wetter.

Heute stiegt das Außenthermometer nicht über 14 Grad Celsius und ich befürchte, in der Nacht wird es noch kälter.

Eigentlich hatte ich gehofft, bis in den Oktober warten zu können, aber es schaut stark danach aus, dass die Heizung in den nächsten Tagen angeworfen werden muss.

Ansonsten kann ich mit dem Freitag soweit zufrieden sein, bisher ist keine negative Auswirkung des Schlafdefizits zu bemerken.

In Kürze geht es mit dem Abendessen gemütlich zum Freitagskrimi vor den Fernseher.

Zum Abschluss dieses Tages freue ich schon sehr auf die gemeinsame schöne Zeit mit meiner geliebten süßes Babsie, bei Skypegespräche und online Würfelspielen.

2 Antworten zu “25.09.2020 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Ja, so langsam kommt sie wieder, die Zeit der Heizungen! Mal gucken, wie lange es hier noch ohne geht.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, lieber Dieter, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.