24.09.2020 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 2

Was für ein Tag, außer Schlafen und die Kopfschmerzen auskurieren, nichts hinbekommen.

Mittags musste ich sogar eine Aspirin Brausetablette nehmen, denn es zeigte sich keine Besserung.

Zum Mittagessen gab es lediglich Pfefferminztee und Zwieback.

Dass es am Nachmittag anfing zu regnen, bekam ich bloß am Rande mit.

Gerade habe ich meine gefiederten Freunde auf meinem Balkon mit einer doppelten Portion Sonnenblumenkernen versorgt.

Mein Abendessen fällt recht karg aus, wegen rumorendem Magen.

Nun bleibt mir für heute nur noch auf meine geliebte süße Babsie und unser Skypegespräch mit online Würfelspiele zu warten.

4 Antworten zu “24.09.2020 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Gute Besserung, lieber Dieter!
    Liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

  2. Von mir auch gute Besserung bei erholsamem Nachtschlaf!

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..