22.09.2020 – Dienstag , Tagebuch Teil 3

Nach einem sehr anstrengenden langen Einkauf hatte ich wenig Lust, auch wenn es lediglich 10 Minuten gewesen wären, die geplante Tomaten-Kokos-Suppe zu kochen.

Dafür gab es frisches Odenwälder Bauernbrot mit einer dicken Scheibe Pfälzer Schwartenmagen.

Beides in etwa gleich dick und nur durch einen Hauch von Margarine voneinander getrennt.

Manche machen darüber gerne Remoulade oder Sauerrahm, aber ich bin da eher der Puritaner.

Meiner Meinung nach haben beide einen so guten Geschmack, dass alles weitere diesen bloß beeinträchtigen würden.

Für heute habe ich genug getan und werde den restlichen Dienstag der Ruhe und Muße widmen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.