21.09.2020 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

Jeder Tag, auch ein guter, geht irgendwann zu Ende und so ist es nun mit diesem Montag.

Die Sonne hat sich bereits vor einer knappen Stunde verabschiedet und langsam sinkt die Außentemperatur, die wiederum starken Einfluss auf meine Wohnung nimmt.

Leider bin ich dieses Jahr bisher noch nicht wie geplant dazu gekommen, einen Maler anzurufen, um zumindest das Wohnzimmer renovieren zu lassen.

Dabei hätte er eventuell gleich die Außenwand von innen zusätzlich mit einer Isolierung versehen können.

Meine gefiederten Freunde sind schon mit frischem Wasser und Futter versorgt.

Und in Kürze mache ich es mir mit einem Eier/Reis-Omelette und Puszta-Salat vorm Fernseher bequem.

Aber als Höhepunkt dieses Tages freue ich mich bereit sehr auf ein schönes Skypegespräch mit meiner geliebten Babsie bei online Würfelspielen.

2 Antworten zu “21.09.2020 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Leider bin ich dieses Jahr bisher noch nicht wie geplant dazu gekommen, einen Maler anzurufen, um zumindest das Wohnzimmer renovieren zu lassen.
    —————-
    Ein Maler ist nur einen Anruf weit von Dir entfernt.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.