19.09.2020 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Nach dem letzten aufstehen so gegen 4 Uhr in der Nacht habe ich meinen Archivar ausgetrickst.

Klappt nicht immer, aber diesmal saß er für vier Stunden schmollend in einer Ecke, während mein Gehirn mit Zahlen und Berechnungen beschäftigt war.

Gelegentliche versuche von ihm ein Bild oder Erinnerung unterzuschieben liefen erfolglos ins Leere.

Wobei mir da gleich eine Idee kommt für einen Beitrag im Bereich „Gedankensplitter“.

Dies hatte mich nach dem Weckerklingeln die nächsten 60 Minuten in seinen Bann gezogen und langsam in den Samstag dämmern lassen.

Nun wird jedoch erst mal fertig gefrühstückt und dann der wöchentliche Wohnungsputz angegangen.

Die Sonne scheint, allerdings sind es bisher erst 15 Grad Celsius, was wohl soviel bedeutet, der Sommer verabschiedet sich wirklich.

3 Antworten zu “19.09.2020 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Es war ausgesprochen frisch beim morgendlichen Waldspaziergang. Ab sofort sind Handschuhe und bald auch wieder Mütze und Schal empfehlenswert.
    Ein schönes Wochenende für Dich und Deine gefiederten Freunde!

    Gefällt 1 Person

    • Das kann ich mir sehr gut vorstellen und da hätte ich wohl auch Handschuhe und Wintermütze gewählt dazu.
      Aber ich muss ja nicht unbedingt auf längere Strecken ins Freie, was Vor- und Nachteile hat.
      Ich wünsche dir und deinen Gassigängerinnen ebenfalls ein schönes Wochenende
      Viele Grüße
      Dieter

      Gefällt 2 Personen

  2. Die Nächte sind jetzt wirklich schon sehr frisch und wenn ich Morgens los radeln ist es auch noch dunkel – der Herbst ist schon da 😉

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.