19.09.2020 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

So schnell kann ein Tag vergehen, wobei ich doch einigermaßen zufrieden mit ihm bin.

Der wöchentliche Wohnungsputz ist erledigt, eine Waschmaschine fertig und außerdem bin ich einiges bei meinen Kochrezepten weitergekommen.

Dabei entdeckte ich 40 Fischrezepte, die lediglich in einem Bild festgehalten sind.

Nach meiner Meinung jedoch zumindest in den entsprechenden Inhaltsverzeichnissen erscheinen sollten.

Ich bin gespannt, was ich noch so alles beim Durchforsten finde.

Außerdem suchte ich ein altes Rezept für eine Tomaten-Kokos-Suppe heraus, welches zwar nicht unbedingt eine Herbstsuppe ist.

Aber da die Temperatur immerhin zurzeit noch um die 20 – 25 Grad Celsius ist, auf jeden Fall eine schmackhafte Abwechslung.

Die dazu nötigen Bestandteile stehen bereits auf meiner Einkaufsliste.

Nun geht es mit dem Abendessen gemütlich zum Samstagskrimi vor den Fernseher.

Vielleicht klappt es ja heute wieder als Tagesausklang mit meiner geliebten süßen Babsie beim Skypegespräch und online Würfelspielen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.