17.09.2020 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 3

Jetzt wurde es doch noch ein ganz passabler Tag, mit Sonnenschein und um die 25 Grad Celsius.

Vom angekündigten Regen weit und breit nichts zu sehen, keine einzige dunkle Wolke am Himmel.

Ich konnte ein bisschen erledigen und kam sogar mit meinen Lebenserinnerungen weiter.

Nun tauchte das nächste Problem auf bei meinen Kochrezepten.

Leider hat die dynamische Generierung der Inhaltsverzeichnisse nur bis 100 Beiträge und aktuell sind es 99 Hauptrezepte.

Da muss ich mir was einfallen lassen, die WordPress Limitierung zu umgehen oder hoffen, dass der Support auf eine entsprechende Nachfrage positiv reagiert.

Bevor ich diese jedoch anschreibe, suche ich ein bisschen nach Lösungen im Internet.

Nicht das ich jemand auf etwas aufmerksam mache, welches so nicht vorgesehen ist.

Ganz nach dem Motto „ It’s not a bug, it’s a undocumented feature“.

Meine gefiederten Freunde sind mit einer doppelten Menge an Sonnenblumenkerne und Wasser versorgt und es wird Zeit, dass ich mich um mein Abendessen kümmere.

Bis zum Abendabschluss mit meiner geliebten süßen Babsie, bei einem Skypegespräch und online Würfelspielchen mache ich es mir vorm Fernseher bequem.

4 Antworten zu “17.09.2020 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Vor einer Stunde durfte ich einigermassen verwundert feststellen, dass sich lauter winzige Stiglitze und Meisen ans Futtern machen.
    Es ist klar erkennbar, dass es sich um Jungvögel handelt, und die „Alten“, die auch kommen, sind spindeldürr.
    Es kann doch nicht sein, dass die nicht nur die Mauser hatten, sondern zur selben Zeit auch noch Junge bekamen? So spät noch?
    Mir scheint, dass speziell in diesem Jahr alles irgendwie total verrückt läuft.
    😳

    Gefällt 1 Person

    • Mein Herzblatt ❤ , ich denke, die Natur schafft da einen Ausgleich um das Gleichgewicht zu erhalten.
      Dort wo es viel Futter gibt, wird der Nachwuchs häufiger und wenn es dann gerade in der Mauserzeit ist, müssen die Altvögel eben von ihren Reserven zehren.
      Aber das dürften die bald wieder bei dem guten und reichhaltigen Futter bei dir aufgeholt haben. ❤ ❤ ❤

      Gefällt 1 Person

      • Ja ist deutlich zu sehen.
        Denn sie streiten sich, wer aller zum Essen hin darf. hihi
        Da waren 4 Sperlinge, die sind auch während der Mauser der anderen gekommen und sind entsprechend kugelrund.
        Und die sind verwirrt, weil jetzt auf einmal Unmengen an spindeldürren und völlig ausgehungerten Piepmätze auftauchen. 😆

        Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.