16.09.2020 – Mittwochabend, Tagebuch Teil 3

Wie warm es heute wieder wurde, bemerkte ich erst am späten Nachmittag, als ich Futter und Wasser meiner gefiederten Freunde nachfüllte.

Zuvor hatte ich keine Notwendigkeit die Wohnung, mit immerhin 26 Grad Celsius auch nicht unbedingt kühl, aber angenehmer als außerhalb, zu verlassen.

Vielleicht sollte ich einen der nächsten Vormittage nutzen und vor der kalten Jahreszeit die Fenster nochmal putzen.

Dieser Mittwoch ist viel zu schnell vergangen, denke jedoch, ich kann insgesamt mit dem Erledigten zufrieden sein.

Und so gehe ich in aller Ruhe, mit dem Abendessen, gemütlich vor den Fernseher.

Auf einen schönen Abendabschluss mit meiner geliebten süßes Babsie, so wie gestern, bei Skypegespräch und online Würfelspiele, freue ich mich bereits jetzt.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.