16.09.2020 – Mittwoch, Tagebuch Teil 2

Diesen Vormittag nutzte ich mal dazu, eine kleine Bestandsaufnahme zu machen.

Besonders was meine Überarbeitung der Rezepte und Lebenserinnerungen betraf.

Immerhin bin ich schon im letzten Rezeptbereich angelangt und dort lediglich noch die Hauptgerichte zu überarbeiten.

Meine Marinezeit wird mich jedoch noch bestimmt bis zum Jahresende beschäftigt halten.

Aber dies ist nicht weiter schlimm, zumindest solange mein Erinnerungsarchivar ordentlich funktioniert.

Bisher ist er noch sehr aktiv, besonders wenn es um länger vergangene Zeiten geht.

Nun wird es langsam Zeit, mich um mein Mittagessen zu kümmern und anschließend schauen, was ich noch anpacken könnte.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.