15.09.2020 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

So schnell kann ein Tag vorbeigehen und dies, ohne viel getan zu haben.

Aber immerhin war ich einen Großeinkauf tätigen und bekam eine weitere Lebenserinnerung aus meiner Marinezeit fertig.

Ansonsten ein bisschen Kochen, sonstige kleinere Schreibtischarbeiten, sowie ein längeres Nachmittagsschläfchen.

Inzwischen ist auch bereits die Sonne schlafen gegangen und hat knappe 25 Grad Celsius zurück gelassen.

Meine gefiederten Freunde sind soweit versorgt.

Gleich mache ich es mir mit dem Abendessen, Kässpätzle, Dörrfleisch, Pusztasalat, vorm Fernseher gemütlich.

Vielleicht klappt heute ein schönes Skypegespräch und online Würfelspielchen mit meiner geliebten süßen Babsie.

2 Antworten zu “15.09.2020 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Aber ein Grosseinkauf bei den heutigen Temperaturen ist ja auch eine anstrengende Sache 👏

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.