14.09.2020 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

Jetzt wurde der Wochenstart dann doch noch zufriedenstellend.

Früh aufgestanden, spät ins Aktive gestartet und dabei sukzessive die Dinge angepackt.

Unter anderem eine Ladung Wäsche gewaschen, endlich das Konzept der Gesamtübersicht meiner Lebenserinnerungen umgesetzt.

Außerdem eine weitere Lebenserinnerung aus meiner Marinezeit fast fertig geschrieben und ein Stapel der Kochrezepte überarbeitet.

Zwischendurch hatte ich sogar Zeit und Muße für ein erholsames Nachmittagsschläfchen.

Meine gefiederten Freunde sind ebenfalls mit ausreichend Futter und Wasser versorgt.

So kann ich nun mit meinem Abendessen gemütlich vorm Fernseher verschwinden.

Und freue mich bereits sehr darauf, etwas später zum Tagesabschluss mit meiner geliebten süßen Babsie, ein schönes Skypegespräch zu führen, bei einigen Runden online Würfeln.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.