12.09.2020 – Samstag , Tagebuch Teil 3

Auch wenn ich nach wenig Schlaf, früh in den Samstag startete und eigentlich keine Tagesplanung vorgenommen hatte, bin ich nun zufrieden mit dem Geleisteten.

Ich hatte sogar Zeit und Muße, mich an den letzten Teil meiner Kochrezept-Überarbeitungen zu machen.

Zumindest habe ich schon mal die vorhandenen, in einem automatisch erzeugten Inhaltsverzeichnis zusammengefasst.

Dies wird der größte Brocken von circa 120 Teilen, die ich bis zum Ende des Monats hoffe, abschließen zu können.

Bisher lief es ja sehr gut, also sollte es ohne Stress möglich sein.

Genau richtig, um dann mit den neuen Herbstrezepten durchzustarten.

Jetzt wird es aber Zeit, langsam Richtung Sofa zu ziehen, denn immerhin bin ich bereits gute 9 Stunden aktiv unterwegs.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.