11.09.2020 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

Dies hatte ich schon fast befürchtet, dass sich mein Körper den fehlenden Nachtschlaf am Nachmittag holt.

Gute 4 Stunden hat es mich aufs Sofa gezogen und wäre der Hunger nicht beständig bohrender geworden, würde ich eventuell noch immer vor mich hin dösen.

Aber immerhin konnte ich heute die Überarbeitung des Teiles Grundrezepte meiner Rezeptsammlung beenden.

Außerdem am Vormittag ein kniffliges Problem für meine geliebtes süßes Mausebärli klären.

Es war nicht so einfach, aus ein paar Worten in einem Film den Ursprung herauszufinden.

Schlussendlich konnte ich sowohl Buchtitel als auch Autor ermitteln.

Bei so etwas kann ich mich richtig hinein verbeißen und gebe nur selten ohne Ergebnis auf.

Nachdem nun ebenfalls meine gefiederten Freunde mit frischem Wasser und Futter versorgt sind, geht es gleich mit einem kleinen Abendessen vor den Fernseher.

Zum Tagesabschluss freue ich mich bereits sehr auf ein schönes Skypegespräch und online Würfelspielchen mit meiner herzallerliebsten Babsie.

2 Antworten zu “11.09.2020 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Du bist und bleibst halt der Grösste mein Bärchen ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.