10.09.2020 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 3

Oooopps, nun geht der Donnerstag auch schon mit großen Schritten dem Ende zu.

Und ich habe heute geruht, möglichst nichts zu tun, außer auszuruhen.

Sogar für das Kochen war ich zu faul.

Stattdessen gab es etwas von meinem Lieblingsitaliener per Lieferdienst.

Das wichtigste war bisher, für ausreichend Futter und Wasser für meine gefiederten Freunde zu sorgen.

In Kürze mache ich es mir mit dem Abendessen zur weiteren Entspannung vor den Fernseher bequem.

Später am Abend hoffe ich auf eine gemütliche Zeit mit meiner geliebten süßen Babsie bei einem Skypegespräch und online Würfelspielchen.

Eine Antwort zu “10.09.2020 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich folgendes Zitat im Blog von Boxer Lennox verwendet und Du hast mich gerade daran erinntert: „Es gibt nichts schöneres zu tun, als sich vom Nichtstun auszuruhn.“

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.