08.09.2020 – Dienstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Nach einer ruhigen, traumlosen Nacht riss mich ein heftiger Halbwachtraum, 90 Minuten vorm Weckerklingeln, aus der Entspannung.

Dies hatte ich jedoch fast erwartet, denn vorm Einschlafen konnte ich meine Gedanken, Trolle, Dämonen, sonstige dienstbare Geister überlisten.

Durch eine Kombination aus autogenem Training, Qi Gong und Meditation fand ich einen Weg, alles geistig auftauchende, in ein von mir erzeugtes schwarzes Loch zu befördern.

Lediglich reine Konzentration auf ruhiges, tiefes, gleichmäßiges Atmen und das Gefühl der Ruhe zulassend, schlummerte ich entspannt für mindestens drei Stunden.

Auch wenn es lediglich kurze Zeit war, reichte es, mich ausreichend zu erholen.

Daher beschloss ich, nicht erneut im Bett zu verschwinden.

Die Sonne ging bereits auf und hat es schon geschafft die Temperatur, um 2 Grad Celsius auf 14 Grad Celsius, zu steigern.

Es könnte ein weiterer schöner Herbsttag werden, welchen ich gedenke gut zu nutzen.

Der frühe Sonnenschein brachte es überdeutlich ans Licht, ich muss mal wieder gründlich meinen Schreibtisch abstauben.

Das wird heute ein recht vollgepackter Tag werden, Einkaufen, Klärung offener Fragen mit dem Finanzamt, Handtücher waschen, Wohnzimmer aufräumen und reinigen, Kochen.

Mal schauen, was ich am Abend davon vollbracht habe, alles kann, nichts muss, ist dabei mein Motto.

2 Antworten zu “08.09.2020 – Dienstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Mich hat heute Morgen die Müllabführ wach gelährmt – leider bin ich danach wieder eingeschlafen und habe total verpennt 😴
    Da war deine Variante wohl die bessere 🤔
    Ich wünsche dir einen erfolgreichen Tag 🌈
    Liebe Grüße
    Monika

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.